So süß und naiv

Es ist laut und riecht nach einer Mischung aus voller Windel und Kaffee. Meine Kinder sind völlig überreizt, angrifslustig und irgendwo zwischen schreien, lachen und heulen. Wenn ein Kind an einem vorbbeirennt und einen dabei streift, hat man nasse Flecken. Mir ist heiß, ich habe Hunger und mein Magen rebelliert leicht von den Gerüchen und meiner Sorge, dass demnächst jemand mich oder Mini mit dem Bobbycar totfährt. Es ist Krieg an allen Fronten. Schmutziger, streng riechender Krieg der schwitzigen Jungs und zerzausten Mädchen.
Kindercafe, du wunderbarer Ort der Kreativität und des Spieles.
Nun, eher der Tränen und des Schweißes, um ganz ehrlich zu sein.
Und ich habe völlig blauäugig sogar den Laptop mitgebracht, weil ich mir dachte, ich könnte vielleicht kurz noch einen Text fertig schreiben, während meine Grazien gesittet spielen...
Wie unfassbar naiv und süß von mir

Kommentare

Beliebte Posts