Der Tag, an dem tatsächlich die Hölle anfing, zuzufrieren

wow.

Eigentlich ist das hier ja kein politischer Blog und ich will mir auch nicht anmaßen, dass ich mich wahnsinnig gut auskenne. Aber heute morgen um sechs bei den Nachrichten dachte ich, mir fällt die Kaffeedose aus der Hand.
Die haben WAS gemacht?
ERNSTHAFT?
Ein rassistischer, frauenverachtender, ahnungsloser Chauvinist, der keinen Wert auf Anstand, Menschenrechte und wissenschaftliche Fakten legt, wird von jetzt an WAS tun? Dieses riesige Land regieren? Ich bin sprachlos.
Wie konnte es soweit kommen? Wie hat diese unangenehme, oft eher belächelte, widerwärtige Kreatur es so weit geschafft? Wer sind die Wähler? WARUM wählt man ihn?

Gut, wir Deutschen dürfen gepflegt die Fresse halten mit unseren zweistelligen AFD-Ergebnissen, obwohl wir doch selbst schonmal einen in der Schaltzentrale sitzen hatten, der Rasse und ein großes, großes reines Reich zum Hauptthema gemacht hat. Wie ging das denn damals? Vielleicht so, wie es in den letzten Wochen im Land of the free abgelaufen ist?
Ich bin sprachlos und geschockt.

Da sitzt demnächst jemand grinsend am roten Knopf und sagt "Irak, Iran, Potatoe, Potaitoe, alles Moslem-Terroristen, Bum weg damit. Drecksgegend da unten."
Niemand hat vor, eine Mauer zu erreichten. Mal sehen. Wenn erstmal die ganzen kriminellen Neger, faulen Mexikaner und dreckigen Schlitzaugen aus dem Land sind, wird Amerika sicher sehr, sehr groß werden.

Und der Rest der Welt zieht dann schonmal das Höschen runter, damit die Pussy besser zu begrabschen wird?
Feine Sache

Kommentare

Beliebte Posts