Sie ist da!! Und ich komme zu nichts...

Liebe Leser, liebes Tagebuch,
seit mindestens fünf Wochen will ich wieder etwas schreiben und es wird einfach nichts!
Für einen kurzen Kommentar hätte es gereicht, aber es sollte mehr sein, aufrütteln, begeistern und die ganze Faszination auch rüberbringen, aber das tat es irgendwie nicht. Ich habe einfach keine Worte gefunden und je müder ich werde, umso schwerer wird es.
Darum nun doch zunächst ein etwas kürzerer Beitrag.
Madame ist da :) sie ist gut angekommen, nimmt rasend schnell zu, ist meist freundlich, raubt mir den Schlaf und findet die Erstbesiedelung ihres Darmes nicht besonders witzig.
Die Große findet es klasse, endlich eine Püppie, die auch lachen kann und sich bewegt, und ich bin ehrlich gesagt erstaunt darüber, dass ich tatsächlich noch einen anderen kleinen Menschen so abgöttisch lieben kann.

In den nächsten Tagen - Kindergaren hat wieder angefangen und ich arbeite auch in den Stillpausen inzwischen wieder ein wenig - werde ich mal noch von der Geburt berichten und sehen, wie weit ich mit einer ersten Zusammenfassung unserer neuen Lebensumstände komme.

Jetzt heißt es erstmal: Dankeskärtchen und Fotos für die Verwandtschaft, Einkaufen, noch ein wenig rumrödeln wegen der Wäsche, Anträge auf Elterngeld und Kindergeld ausfüllen und die verdammte Steuer machen... Puh! Ich glaube, für heute reichen die Kärtchen und der Haushalt, sonst kipp ich gleich um!
Nein. Schritt eins: Kaffee und Nutellabrot.
Das klingt besser

Kommentare

Beliebte Posts