Furchtbar, nein, nicht fruchtbar, wirklich furchtbar...

Furchtbar ist, mir fällt nichts mehr ein.
Ich habe Watte im Hirn, schleppe mich von Termin zu Termin, zur Wäsche, zum Staubsauger, an den Rechner und zurück, aber ich habe keine Ideen mehr! Schreibflaute. Was mach ich mit meiner nächsten Kolumne? Ich habe keine Ahnung! Was soll das Thema werden? Wäsche und Haushalt sind zu langweilig. Die Große bockig, die kleine niedlich. Der Beitrag für die Anthiologie ist fertig. Großprojekt Buchüberarbeitung ruht wegen Recherche...
Eigentlich mach ich viel, meine neuen Inline Skates sind super, ich koche kreativ und bewege mich für das neue online-Projekt im Magazin, ich streng mein Hirn echt an, knüpfe an das Studium an, aber irgendwo in meiner Birne läuft der Saft einfach ab. Wie habe ich meine Kreativität tot gekriegt?
Scheiße und wenn jetzt zum zweiten mal der Karottenbrei angebrannt ist, erschieß ich mich!!

Kommentare

Beliebte Posts