Maul und Klauenseuche

Besser gehts ja fast nicht.
Es ist kurz vor Weihnachten, ich habe dieses Jahr noch fast keine Geschenke besorgt und habe auch noch den ersten Geburtstag von Mini an der Backe, da bricht im Kindergarten Hand-Mund-Fuß-Krankheit aus. Großes Tennis!
Aus Angst vor Ansteckung von Mini habe ich jetzt beide Kinder daheim, eigentlich heute Abgabe für die Redaktion und noch nichtmal die Tannengirlande aufgehängt.
Inklusive Mama sind alle erkältet, die Große hat sogar noch eine Bindehautentzündung bekommen und ich sitze bei Kinderhörspielen am Wohnzimmertisch und versuche, irgendwie noch was lustiges zu schreiben.
Voll lustig.
Nur mal zur Ansicht, meine Home-Office.
Der zugehörige Text "Alltag in der Home-Office" folgt demnächst, ich muss jetzt mal ein bisschen aufräumen, sonst kriegen die Hempels unterm Sofa noch den Rappel.


Kommentare

Beliebte Posts