Zurück aus der Versenkung...

.... irgendwie war mir in den letzten Wochen nichts witzig genug, um es tatsächlich aufzuschreiben. Ich habe öfter mal daran gedacht und hatte dann das seltsame Gefühl, dass nicht gut genug ist, dass es irgendwie episch sein müsste. Aber das ist Blödsinn. Ich schreibe ja sonst auch nichts Episches.

Ab jetzt bin ich wieder da und lasse euch an unserem ganz normalen Wahnsinn teilhaben.


Die Damen sind derzeit krank, aber zum Glück gibt es die Technik (bei uns allerdings ohne Batterie, ansonsten müsste man mich wohl einweisen) und diesen winzigen Platz in der zwei Kubikmeter-Küche (ihr habnt richtig gelesen, Kubikmeter) zwischen Heizung, Spüle und Papiermüll, der irgendwie sehr positive Erdstrahlen hat, denn da hocken sie am liebsten...

Kommentare

Beliebte Posts