Lang lang ist's her...

Liebe Leserinnen und Leser, liebes Tagebuch.
Es ist ruhig geworden auf dem Blog. Das hat vielfältige Gründe, manche davon tun mir sogar leid. Eigentlich möchte ich mich auch bemühen, wieder öfter etwas zu posten, denn der Blog ist mir wirklich wichtig. Die letzten Wochen habe ich aber gebraucht, um irgendwie wieder klar zu kommen und mich zu sortieren.
Wir haben einen wichtigen Menschen verloren und es erschreckt mich, wie sehr ich daran zu knabbern habe. Es ist schon fast vier Wochen her, so kurz und doch irgendwie so lang. Die Gedanken und Erinnerungen holen mich aber immer wieder ganz plötzlich ein und dann stehe ich wieder für einige Minuten irgendwo in der Gegend und bin wie vor den Kopf geschlagen.
Das Leben geht weiter und je öfter ich jemandem davon erzähle, umso mehr erstaunt es mich, dass ich das Gefühl habe, einfach eine Geschichte zu erzählen. Es ist unwirklich.
Aber das Leben geht weiter, wir sind hier, die Kinder sind hier und es geht weiter.
Der Schmerz wird wohl allerhöchstens schwächer werden.

Kommentare

  1. Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft und Liebe und bin in Gedanken bei euch!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank! Das ist sehr lieb von dir

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts