Waschtag ...

Da ich die Rumpelwichte nicht bei jedem Fleck auf der Hose umziehe, habe ich nicht ganz so viel Wäsche wie andere Mütter. Auch T-Shirts werden gerne zweimal getragen (wenn Ohnezahn und Hicks drauf sind, werden sie sogar alle paar Tage von Hand gewaschen und direkt wieder in Gebrauch genommen)

Ein wirklich enormer Unterschied zu vielen anderen Frauen ist mir vor ein paar Tagen allerdings bei mir selbst aufgefallen: 
Normale Frau an ihrer Unterwäscheschublade: oh je, nur noch die alten Schnkendecker-Unterhosen im Schrank! Schnell eine 60 grad Wäsche an.
Ich vor meiner Unterwäscheschublade, nachdem ich mich verzweifelt durch Spitze und Seide gewühlt habe: oh je, keine Schinkendecker mehr da! Schnell waschen, sonst zwickt den ganzen Tag ein Ritzenputzer!

Kommentare

Beliebte Posts