wie gerne würde ich mehr schreiben


Die Wohnung versinkt im Chaos, der erste Wutausbruch der Großen ist schon vor neun Uhr morgens durch, die Kleine ist friedlich, liegt in der Wippe und kötzelt vor sich hin.
Immerhin laufen die Ärzte im Radio, ich habe also zumindest ein winziges Fleckchen meiner Individualität trotz Heirat, Vorort, Kinderkacke und Frust hindurch gerettet.
Leider muss auch dieser Post bereits wieder enden, noch ehe ich ihn richtig anfangen konnte, denn der Bestechungsfruchtzwerg ist leer, die Kleine sollte gewickelt werden und irgendwie muss ich mir noch darüber klar werden, was ich mal wieder einen ganzen Tag lang - noch ca 10 Stunden bis Bettzeit - mit den beiden spielen, basteln, malen und aushalten kann. Der Kindergarten fällt nämlich in nächster Zeit flach, denn nach der Scharlach-Phase geht nun Magen-Darm rum und es gibt ein neues Schild an der Tür: Wir haben Läuse.
Herzlichen Glückwunsch

Kommentare

Beliebte Posts