2020, was MACHST du mit mir?

Quelle: rawpixel, Pixabay

Liebe Freunde, liebe Leser,

ich weiß nicht, wie 2020 bei euch gestartet ist, aber ich bin gerade ziemlich geplättet.
Da sitze ich nun am Laptop, Kaffee in der Hand und grüble vor mich hin.
Eigentlich hatte ich ja den klaren Plan, Nebelwanderer fertig zu schreiben und meinen Vampir-Roman aus der Schublade zu holen, um ihn zu überarbeiten.

Dann kam Ben und klopfte an. Ben spielt jetzt eine Rolle in einer Romanze, die in meinem Kopf bereits ihr zuckersüßes Ende gefunden hat. Hm. Na gut, Ben, machen wir zusätzlich. 
Jetzt räuspert sich auf einmal Riaan aus der Küss mich-Reihe und erklärt mir, dass es ja wohl nicht angehen kann, dass er nicht wenigstens ein Ende seiner Geschichte bekommt ... Er hat nicht direkt um ein Happy End gebeten, aber ich habe es ihm doch angesehen. 
Puh! Was mache ich denn jetzt? 
Elida und Yorick haben Vorrang, denn ich kann euch nach dem Ende von Band 4 doch nicht ewig so sitzen lassen! 
Die Vampire reizen mich schon lange und es juckt mich in den Fingern ... 
Aber Ben ist mal so anders und wirklich herzallerliebst und ich hatte noch nie einen männlichen Hauptcharakter, der so herzallerliebst war ... und Riaan ... ja. Irgendwie schulde ich es ihm. 

2020, was machst du mit mir? Ich kann gar nicht so viel tippen, so viel plotten und träumen, wie ich möchte!


Kommentare

  1. Ja, Riaan hat es verdient, aber ein süßer Ben kann mich bestimmt auch überzeugen !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts