Neues Schuljahr - Neues Schreibjahr 2020

Verrückt, die Zeit rennt und für mich beginnt ein neues Schreibjahr.

Mini ist inzwischen in der Schule, genau, das Kind, das eine Stunde lang schreien konnte, weil ihr rosa nicht mein rosa war. Die Große hat sogar auf die Weiterführende gewechselt, und inzwischen nicht mehr gar so viele Probleme damit, wenn das Ei den Spinat berührt ... 

Alles neu, alles anders ... und das in Zeiten von Corona.

Wer mir folgt, hat es wahrscheinlich auf Amazon und Facebook gesehen: Die Nebelwanderer-Reihe ist jetzt auch komplett und ich überlege und Plane an neuen Projekten herum. 

Wahrscheinlich wird es demnächst einen Liebesroman geben, einfach so, ohne Reihe, ohne alles, nur Romanze ;) Ich schreibe an einer Idee, in der es um Liebe mit Altersunterschied geht und bin gespannt, wie sich Einzelbücher im Vergleich zu Reihen vermarkten lassen.

Danach oder auch zeitgleich werde ich mich an ein Urban Fantasy-Projekt wagen. Vampire, der Hype ist zwar durch, aber ich liebe sie nach wie vor. Außerdem geistert seit längerem eine Low Fantasy-Projekt durch meine Gedanken, mal sehen, welches dieser Bücher ich bis Ende des Jahres noch umsetzen kann ... Es ist immer seltsam, wenn eine Buchreihe abgeschlossen wird und man sich von den Protagonisten und liebgewonnenen Nebencharakteren verabschieden muss ... Ich freue mich trotzdem auf alles, was kommt und bin sehr gespannt! 


Schaut vorbei, alle Bücher der Nebelwanderer-Reihe sind derzeit noch reduziert.

Klickt euch hier rein: Nebelwanderer 



Kommentare

Beliebte Posts