Zu alt für gute Vorsätze?

 Oh je. Ich wieder!

In einem Anfall von Gesundheitswahn (Bauchspeck und Blutdruck, man kennt das POblem wahrscheinlich), habe ich gestern ein Fitnessvideo herausgesucht, mich vor Youtube gestellt und gesportelt.

Eigentlich toll, das kaum 20 Jährige Bunny hat nicht geredet, sondern nur vorgemacht, es lief Musik. So mag ich das ja. Allerdings habe ich mich schon währenddessen ein bisschen wie diese lustige Dame aus dem Internet gefühlt, die Posen und Bewegungen von Models amüsant nachstellt .... 

Außer Atem und sehr zufrieden mit mir, habe ich das kurze 20 Minuten, Absolute Beginner und für jederman machbare Video also abgesteppt. Um dann heute morgen beim Aufstehen praktisch aus dem Bett zu fallen, da mir meine eigenen Beine nicht mehr gehorchten ... was ein SCHMERZ! 

Ab heute ist es offiziell: Ich bin zu alt für den Scheiß. Nach dem Weichei-Anfänger-Video, das Fräulein Bunny wahrscheinlich zwischen zwei harten Trainings zur Entspannung macht, bin ich reif für eine Fango-Packung und eine Flasche Grauburgunder ...

Meine Herren, wer hätte das gedacht? Mutti wird alt 

Kommentare

Beliebte Posts