Wenn dich die Zeitumstellung verarscht....

Heute Nacht war ich jede Stunde wach.
Stillen, die Große hätscheln, wieder stillen, trösten.
Jede Stunde. Bis auf eine, nämlich um 3.
Das Stillen um 20 vor 2 war beendet, die nächste Uhrzeit auf dem Radiowecker, bei der ich aufstehen und nach der Großen schauen musste, war 4:23 und ich dachte ganz fröhlich: Hey, ich hab die 3 verschlafen, super! Immerhin eine komplette Stunde heute Nacht!
Heute morgen um 5 beim Windelnwechseln fiel mir dann auf, dass die Funkuhr schon 6 zeigte... und mir ging auf, dass mich die Zeitumstellung verarscht hatte.

Jetzt muss ich mich leider auch schon wieder verabschieden und mich mit der Großen auseinandersetzen, die trampelt und tobt, weil es wie jeden Morgen keine Schokolade gibt.

Herzlichen Glückwunsch zu meinem Leben, die Hauptrolle spiele ich hier definitiv nicht

Kommentare

Beliebte Posts