Sunshine Blogger Awards

... klang lustig und die Fragen sind schön.
Da ich es nicht raffe, werde ich jetzt einfach mal die Fragen beantworten, solange die Brut nicht muckst und der Gatte sich noch rumtreibt.

Nominiert hat mich Tinkaaa
Und es geht um den Sunshine Blogger Award, den wir Blogger uns wohl fröhlich gegenseitig verleihen für gute Beiträge und Spaß an der Kunst. 

Hier die Regeln: 

1. Teile 11 Fakten über dich mit 
2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden. 
3. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
4. Informiere deine Informierten über diesen Post. 
 

11 Fakten über mich

1) Ich bin ein Bücherwurm
2) Ohne Schreiben und kreativ sein könnte ich nicht leben
3) Ich liebe das Meer
4) am Liebsten möchte ich in Schweden leben
5) Geschichte fasziniert mich
6) Ich reise unglaublich gern, muss aber auch immer sehr akurat packen
7) Meine Große ist fast vier, treibt mich in den Wahnsinn und macht mich stolz
8) Die Kleine ist drei Monate und ganz anders - lieben muss man sie einfach beide
9) Von meinem Blog weiß niemand in meinem Umfeld
10) Dinge im Internet mache ich eigentlich nie mit eigenem Namen oder gar mit Bild


11 Fragen von Tinkaaa: 

1) Shoppen im Laden oder Online? 
Definitiv Laden! Ich muss Eis essen, Kaffee trinke, rumbummeln und auch was unnötiges kaufen
2) Stadt oder Land 
Puh! Landkind. Aber Großstadt hat auch was...schwer... Land
3) Fliegen oder Schiff fahren? 
Von A nach B und schnell, gerne fliegen. Aida macht mir Angst und ich bin einmal fast gekenntert auf dem Weg auf die Shetlands... Fliegen
4) Traumurlaub - Wo geht es hin?
Schottland
5) Kino oder Fernsehabend zu Hause?
Zu Hause, Gammeln, Schoki
6) Bücher oder Ebook-Reader 
Bücher!!! Pfui Ebook!! die riechen nicht und ich liebe mein Bücherregal
7) Würde dir dein Handy fehlen? 
Inzwischen ja *schäm*
8) Schuhe oder Handtaschen? 
Keins
9) Wie lebst du?
Gemütlich
10) Bist du in deinem Traumberuf tätig? 
Zum Teil. Eigentlich wollte ich schon immer freie Journalistin sein
11) Wie viele Kinder möchtest du?
Hab schon zwei, bin ganz gut bedient damit :) Früher wollte ich mal vier, keine Ahnung, was mich da geritten hat

11 Fragen an meine Nominierten

1) Was ist dein Lieblingsbuch? / What's your favourite book?
2) In welchem Land möchtest du am liebsten leben? / In which country would you prefer living?
3) High Heel or Sneaker?
4) Bester Moment in deinem Leben? / Best moment of your life?
5) Was ist deine Lieblingsjahreszeit? / Your favourite time of the year?
6) Was ist deine größte Leidenschaft? / What is your greatest passion?
7) Welche historische Persönlichkeit bist du? / What historical person are you?
8) Gerade oder ungerade? / even or uneven?
9) Arbeitest du in deinem Traumjob? / Are you currently working in your dream job?
10) Wie kamst du zu deinem Blog? / How did you come to writing/hosting your blog?

Kommentare

Beliebte Posts