Mein erster freier Abend seit...

... ich weiß es eigentlich gar nicht mehr.
Ich habe öfter mal einen, da der Gatte ja viel arbeitet, aber irgendwie erinnere ich mich gerade nicht mehr.
Jedenfalls dachte ich, ich würde ganz gerne ein Bad nehmen, etwas lesen, vielleicht rasieren oder zumindest eincremen oder was auch immer. Was tue ich stattdessen?
Ich fresse mich durch drei große Portionen der Frühstücksschokos meiner Großen und gucke mir Sex and the City an.
Schrecklich. Aber die Mäuse schlafen. Vielleicht leg ich mich ja auch einfach hin.

Oder ich denke weiter über die 34 Projekte nach, die mich im Moment beschäftigen.
Oder ich lese doch noch.
Oder ich überlege mir endlich, was wohl meine nächste Kolumne sein soll. Gott, bin ich unkreativ. Worüber soll ich schreiben?
Ich habe langsam das Gefühl, dass ich bereits über alles geschrieben habe. Es gibt nichts Neues mehr. Vieles beschäftigt mich, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es tatsächlich die Story wert ist.

Na gut, vielelicht ist es am besten, ich gehe einfach schlafen.
Dieses Manhatten ist beneidenswert.

Kommentare

Beliebte Posts