Und wieder sind wir üüüberfällig für die Top 3 November - Warum Kinder Heulen




Platz 3: Wenn es regnet, darf man nicht mit Socken durch den Garten rennen und sich wundern, wenn man danach auf dem Parkett einen Spagat macht

Platz 2: Wir haben ca 15 verschiedene Krönchen und Haarreife im Haus. Und Mama ist eine doofe Mama, weil sie nicht auf Knopfdruck weiß, wo sich welche davon in diesem Moment befindet

Platz 1: Ich habe mitgesungen 



Es ist inzwischen Vorweihnachtszeit. Ich wünsche allen Eltern und Familien, dass sie ruhig und gesegnet ist und eure Kinder nur sehr wenige Gründe finden, aus unerfindlichen Gründen zu heulen :)
Meine schaffen es doch immer wieder, mich zu überraschen, ich möchte euch daher eine kleine Zusatzplatzierung unter "Top-Grund der Woche" geben:
Hundekacke bleibt Hundekacke und ist nicht zum Spielen geeignet, auch wenn sie gefroren ist. Unabhängig von ihrem Aggregatzustand ist es dem Kleinvolk untersagt, die Kacke einzusammeln, aufzuspießen, zu zerquetschen oder zu zertreten.

In diesem Sinne einen weiterhin guten Weg ins Wochenende!

Kommentare

  1. Meine absolute Lieblingskategorie - immer wieder zum Lachen, auch wenn's ja eigentlich nicht lustig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr :) Ich muss im Nachhinein meistens Lachen, währenddessen ist es immer etwas weniger Lustig

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts