Warum Kinder heulen - Das Advents-Spezial


Das Advents-Spezial für alle, die gerade auch ein klein wenig darunter leiden, dass Weihnachten schon so nah ist, sie aber irgendwie nicht alles auf die Kette kriegen....


Platz 3: Tränen an jedem verdammten Morgen, weil was Süßes im Adventskalender ist und man aber auch ein Brot essen soll (M). Zusätzlich Tränen an jedem verdammten Morgen, weil mal ein Pixi-Büchlein im Advenstkalender war (M)

Platz 2: Es hätte - ganz hypothetisch - sein können, dass ich mit Mini den Adventskalender schon aufgemacht gehaben gekonnt gemacht hätte, ohne auf sie zu warten... (G)

Platz 1: Ich bin selbst Schuld, dass der Nikolaus mir nichts in die Stiefel gemacht hat, die waren nicht sauber genug (ich, zwischen Weinen und Lachen. Nächstes Jahr kaufe ich mir selbst einen Adventskalender und tu mir auch was in den Stiefel, vielleicht Johanniskraut)

Kommentare

Beliebte Posts