nicht lustig.com!!!

Habe gerade alle schon etwas schrumpeligen Nektarinen mit Joghurt in den Mixer gehauen, hat was :) zumindest ist es schön sauer.
Wäsche waschen und Arbeit steht heute noch an. Und der Großen ihren Stoffhund zur Tagesmutter bringen, den hat sie nämlich heute vergessen.
Ach ja, und obwohl ich gestern zur Untersuchung war, muss ich heute direkt wieder hin... Es stellte sich nämlcih heraus, dass ich nicht 11+2 bin, sondern schon 12+4! Hoppalla! Ich war etwas verwirrt, weiß aber jetzt, warum ich den kleinen Hüpfer schon spüre. 5,55 cm ist er groß, eigentlich sollten es erst 3 sein. Damit hat sich auch der Geburtstermin verschoben und mein Weihnachtsengelchen kommt schon am 14.12. Genau zwischen Nikolaus und Weihnachten, einfach perfekt und die wahrscheinlich gemütlichste Zeit des Jahres.
Mein Vater hat nur gelacht. Ein Schütze, ja? Da kriegt ihr aber mal richtig Feuer in die Bude!

Mal sehen, was das wird! Ich werde heute auf jeden Fall das komplette Programm der Ersttrimesteruntersuchung mitmachen, die Frauenärztin kommt sogar extra früher, weil wir ja am Wochenende zu Oma und Opa fahren und dann wäre das Zeitfenster für die Untersuchung zu.

Gott, ist das ein langweiliger Eintrag heute! Mein Hirn ist wie Watte und ich bin auch ehrlich gesagt nicht lustig drauf und zu Wortwitz aufgelegt. Es nervt, mir ist schlecht, ich habe Kopfweh und bin müde. Naja, dafür hüpft das Kleine wie bekloppt und ich muss doch ab und an schmunzeln.

Einen schönen Tag! Das wird es sicher, der Schornsteinfeger war heute morgen da, er kann also nur gut werden.

Kommentare

Beliebte Posts